ÜBER MICH

Hallo, ich bin Claudia, Brückenbauerin, Herzensmensch, Träumerin & gnadenlose Optimistin. Ich liebe das Leben und freue mich über jeden neuen Tag, an dem ich kreativ sein kann. Als selbstständige Mama von 3 Jungs habe ich es gelernt, mich zu fokussieren, Prioritäten zu setzen, gut für die Familie und für mich zu sorgen - und mit einem eigenen Coach und Meditationen meine innere Gelassenheit und auch mich selbst wiederzufinden. Und darum kann ich Dir auch genau dabei helfen!

Mein Geschenk

Meine größte Erkenntnis war irgendwann, dass in allem ein Geschenk liegt. Jede Erfahrung, die wir machen, ob gut oder schlecht, hält für uns ein Geschenk bereit. Die Frage ist, ob wir es sehen und annehmen wollen.

Ich empfand meine Kinderwunschzeit als genauso große Herausforderung wie die Zeit mit den Kindern als Mama. In beiden Phasen ging es darum, wieder zu mir zu kommen und meine Wünsche und meinen Herzensweg nicht aus den Augen zu verlieren. Ich bin für alle Hindernisse in meinem Leben von Herzen dankbar. Sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin.

 

Trotzdem weiß ich heute, wie es auch leichter geht. Dass man sich kein Drama kreieren muss, um zu wachsen und wie man die Abkürzung nehmen kann.

Ich liebe es zu lernen. Und umso schöner ist es jetzt, dieses Wissen weiterzugeben und mit Frauen zu teilen, die auf der Suche sind...nach ihren Träumen, nach ihrem Seelenweg, nach ihrem Seelenpartner und nach dem Leben ihrer Wahl. Wenn Du das Gefühl hast: „Da geht noch soviel mehr und das ist gerade erst der Anfang“, bist Du hier genau richtig.

claudia kuhlmann bio

CLAUDIAS LEBENSLAUF

Claudia wurde 1973 in Dresden geboren. Nach ihrem Abitur in der Pfalz machte sie eine Heilpraktiker- und eine Physiotherapieausbildung.

Durch ihr Osteopathiestudium bekam sie die Chance in Luxemburg mit einem bekannten Osteopathen zusammen zu arbeiten und von ihm zu lernen.

Da sie schon immer das Gefühl hatte, dass die Psyche eine große Rolle bei körperlichen Beschwerden spielt und sie mehr darüber erfahren wollte, machte sie - nun in Hamburg lebend - eine Kinesiologieausbildung und zwei Coachingausbildungen.

claudia kuhlmann bio

Durch Theta Healing bekam sie einen ganz neuen Zugang zu ihren sensitiven Fähigkeiten.
Sie entdeckte, dass man mit den Zellen des Körpers kommunizieren kann und dass in ihnen alles Wissen gespeichert ist, welches man zur Behandlung der aktuellen Beschwerden braucht.
In ihre eigene Körper-Coaching Methode ZellBewusstSein floss nun all das Wissen der verschiedenen Ausbildungen und die Erfahrungen, die sie über die Jahre mit ihren Patient(inn)en gesammelt hatte mit ein.

Kinderwunschbehandlungen führt sie seit 15 Jahren durch. Sie sind zu einem ihrer Herzensthemen geworden nicht zuletzt durch ihre eigene 3- jährige Kinderwunschgeschichte.

DEIN WEG ZUM WUNSCHKIND

Du musst ihn nicht alleine gehen! Schau Dir an, wie Deine Reisebegleitung aussehen könnte.

claudia kuhlmann mein kind workbook