ÜBER MICH

Hallo, ich bin Claudia, Brückenbauerin, Entdeckerin, energetische Heilerin & gnadenlose Optimistin.

Als Doppelskorpion liebe ich die Veränderung. Ich trage ein tiefes Bedürfnis nach Verbindung und Wachstum in mir. Das macht, dass ich all meine Entdeckungen und Erkenntnisse am liebsten mit der ganzen Welt teilen möchte.

Als selbstständige Mama von 3 Jungs habe ich es gelernt, mich zu fokussieren, Prioritäten zu setzen, gut für die Familie und für mich zu sorgen - und mit einem eigenen Coach und ständiger Bewusstseinsarbeit meine innere Gelassenheit und auch mich selbst wiederzufinden.

Du bist unvergleichlich & ich kann Dir helfen, Deine exakte berufliche Bestimmung zu finden, einen Mehrwert zu stiften & Dich von der Masse abzuheben.

Mein Geschenk

Meine größte Erkenntnis war irgendwann, dass in allem ein Geschenk liegt. Jede Erfahrung, die wir machen, ob gut oder schlecht, hält für uns ein Geschenk bereit. Die Frage ist, ob wir es sehen und annehmen wollen.

Ich empfand meine Kinderwunschzeit als genauso große Herausforderung wie die Zeit mit den Kindern als Mama. In beiden Phasen ging es darum, wieder zu mir zu kommen und meine Wünsche und meinen Herzensweg nicht aus den Augen zu verlieren. Ich bin für alle Hindernisse in meinem Leben von Herzen dankbar. Sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin.

 

Heute weiß ich, wie es noch leichter geht. Dass man sich kein Drama kreieren muss, um zu wachsen und wie man die Abkürzung nehmen kann.

Ich liebe es zu lernen. Und umso schöner ist es jetzt, dieses Wissen weiterzugeben und mit Frauen zu teilen, die auf der Suche sind...nach ihren Träumen, nach ihrem Seelenweg, nach ihrem Seelenpartner und nach dem Leben ihrer Wahl. Wenn Du das Gefühl hast: „Da geht noch soviel mehr und das ist gerade erst der Anfang“, bist Du hier genau richtig.

claudia kuhlmann bio

CLAUDIAS LEBENSLAUF

Claudia wurde 1973 in Dresden geboren. Nach ihrem Abitur in der Pfalz machte sie eine Heilpraktiker- und eine Physiotherapieausbildung.

Durch ihr Osteopathiestudium bekam sie die Chance in Luxemburg mit Jo Buekens einem bekannten Osteopathen zusammen zu arbeiten und von ihm zu lernen.

Da sie schon immer das Gefühl hatte, dass die Psyche eine große Rolle bei körperlichen Beschwerden spielt und sie mehr darüber erfahren wollte, machte sie - nun in Hamburg lebend - eine Heiler-, Thetahealing und Coachingausbildungen (u.a. Gestaltcoaching, NRP Practitioner & emTrace-Emotionscoaching).

claudia kuhlmann bio

Durch Theta Healing & eine Channelingausbildung bekam sie einen ganz neuen Zugang zu ihren sensitiven Fähigkeiten.
Sie entdeckte, dass man mit den Zellen des Körpers kommunizieren kann und dass in ihnen alles Wissen gespeichert ist, welches man zur Behandlung der aktuellen Beschwerden braucht.
In ihre eigene Körper-Coaching Methode ZellBewusstSein floss nun all das Wissen der verschiedenen Ausbildungen und die Erfahrungen, die sie über die Jahre mit ihren Patient(inn)en gesammelt hatte mit ein.

Kinderwunschbehandlungen führt sie seit 18 Jahren durch. Sie sind zu einem ihrer Herzensthemen geworden nicht zuletzt durch ihre eigene 3- jährige Kinderwunschgeschichte.

SPEND more time with your soul

Du musst den Weg nicht alleine gehen! Schau Dir an, wie Deine Reisebegleitung aussehen könnte. 🙂

SeelenCoachAusbildung